Warning: in_array() expects parameter 3 to be boolean, array given in /home/www/bsw/puppets/tournament/version3/commands.php on line 19
Turnierpuppet  
 
Turnierpuppet
EigenschaftenBefehleEinstellungenFAQ
allgemein  Spieler  Admin  Puppetdoktor
• Startseite 
• Forum 
• Gästebuch 
• english 
   
 
 

@admincorrectgame

Format: @admincorrectgame _puppetname _spieler1 _spieler2 _pkt1 _pkt2

Format: @admincorrectgame _puppetname _spieler1 _spieler2 _pkt1 _pkt2 _sieger

Mit diesem Befehl wird das letzte Spielergebnis im Match _spieler1-_spieler2 geändert.
Ist ein Spiel punktgleich ausgegangen, hatte aber wegen Tiebreaker trotzdem einen Sieger, so kann man bei _sieger noch den Namen des Gewinners angeben.

1. Beispiel: @admincorrectgame _puppetname BloodyMary Amon 35 38

Im Match BloodyMary-Amon wird das Ergebnis des letzten Spiels auf einen Sieg Amons mit 38:35 Punkten geändert.

2. Beispiel: @admincorrectgame _puppetname BloodyMary Amon 39 39

Im Match BloodyMary-Amon wird das Ergebnis des letzten Spiels in ein Unentschieden mit 39:39 Punkten geändert.

 

Beachtet bitte, dass Angaben, die mit einem Unterstrich beginnen, durch die entsprechenden Werte ersetzt werden müssen (inklusive Unterstrich).

 

Dieser Befehl kann nur per /tell _puppetname @admincorrectgame _puppetname ... über ein Tellfenster zum Puppet eingegeben werden.

Damit nicht aus Versehen wichtige Daten verloren gehen, muss der erste Parameter eines Adminbefehls immer der Name des Puppets sein.

 

 

zur Übersicht Befehle für Admins