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@admincorrectgamenr

Format: @admincorrectgamenr _puppetname _nr _spieler1 _spieler2 _pkt1 _pkt2

Format: @admincorrectgamenr _puppetname _nr _spieler1 _spieler2 _pkt1 _pkt2 _sieger

Mit diesem Befehl wird das Spielergebnis im Spiel _nr im Match _spieler1-_spieler2 geändert.
Ist ein Spiel punktgleich ausgegangen, hatte aber wegen Tiebreaker trotzdem einen Sieger, so kann man bei _sieger noch den Namen des Gewinners angeben.
Um die richtige Nummer des Spiels in Erfahrung zu bringen, empfiehlt sich ein @infomatch.

1. Beispiel: @admincorrectgamenr _puppetname 3 BloodyMary Amon 35 38

Im Match BloodyMary-Amon wird das Ergebnis des dritten Spiels auf einen Sieg Amons mit 38:35 Punkten geändert.

2. Beispiel: @admincorrectgamenr _puppetname 2 BloodyMary Amon 39 39 Amon

Im Match BloodyMary-Amon wird das Ergebnis des zweiten Spiels in einen Sieg Amons mit 39:39 Punkten (Entscheidung durch Tiebreaker) geändert.

 

Beachtet bitte, dass Angaben, die mit einem Unterstrich beginnen, durch die entsprechenden Werte ersetzt werden müssen (inklusive Unterstrich).

 

Dieser Befehl kann nur per /tell _puppetname @admincorrectgamenr _puppetname ... über ein Tellfenster zum Puppet eingegeben werden.

Damit nicht aus Versehen wichtige Daten verloren gehen, muss der erste Parameter eines Adminbefehls immer der Name des Puppets sein.

 

 

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