Warning: in_array() expects parameter 3 to be boolean, array given in /home/www/bsw/puppets/tournament/version3/commands.php on line 19
Turnierpuppet  
 
Turnierpuppet
EigenschaftenBefehleEinstellungenFAQ
allgemein  Spieler  Admin  Puppetdoktor
• Startseite 
• Forum 
• Gästebuch 
• english 
   
 
 

@adminentermatch

Format: @adminentermatch _puppetname _spieler1 _spieler2 _gpkt1 _gpkt2

Format: @adminentermatch _puppetname _spieler1 _spieler2 _vpkt1 _vpkt2

Format: @adminentermatch _puppetname _spieler1 _spieler2 _gpkt1 _gpkt2 _vpkt1 _vpkt2

Format: @adminentermatch _puppetname _spieler1 _spieler2 _gpkt1 _gpkt2 _sieger

Format: @adminentermatch _puppetname _spieler1 _spieler2 _vpkt1 _vpkt2 _sieger

Format: @adminentermatch _puppetname _spieler1 _spieler2 _gpkt1 _gpkt2 _vpkt1 _vpkt2 _sieger

Format: @adminentermatch _puppetname _spieler1 _spieler2 _gpkt1 _gpkt2 &losingboth

Format: @adminentermatch _puppetname _spieler1 _spieler2 _vpkt1 _vpkt2 &losingboth

Format: @adminentermatch _puppetname _spieler1 _spieler2 _gpkt1 _gpkt2 _vpkt1 _vpkt2 &losingboth

Hiermit kann ein Match am grünen Tisch entschieden werden. Das Match (bei einem Turnier über mehrere Runden die zuletzt gespielte Runde im Match) _spieler1-_spieler2 wird unabhängig von den gespielten Spielen (die weiterhin in der Tabelle eingetragen bleiben) wie angegeben gewertet.
Ist die Einstellung _listgamepoints TRUE, so müssen die Parameter _gpkt1 und _gpkt2 angegeben werden, ist die Einstellung _listvictorypoints TRUE, so müssen die Parameter _vpkt1 und _vpkt2 angegeben werden. Ist keiner der beiden Parameter TRUE, so müssen dennoch die Parameter _gpkt1 und _gpkt2 als Spielpunkte angegeben werden.
Bei gleicher Punktzahl kann zusätzlich noch ein Spieler als _sieger angegeben werden, ansonsten zählt es als unentschieden.
Wird für _sieger die Zeichenfolge &losingboth eingegeben, so wird das Match für beide Spieler als verloren gewertet.

Beispiel: @adminentermatch _puppetname Amon BloodyMary -4 -4 &losingboth

Das Match Amon-BloodyMary der letzten Runde wird für beide als verloren mit jeweils -4 Punkten gewertet. Je nach Einstellung des Turniers sind die -4 Punkte Spiel- oder Siegpunkte.

 

Beachtet bitte, dass Angaben, die mit einem Unterstrich beginnen, durch die entsprechenden Werte ersetzt werden müssen (inklusive Unterstrich).

 

Dieser Befehl kann nur per /tell _puppetname @adminentermatch _puppetname ... über ein Tellfenster zum Puppet eingegeben werden.

Damit nicht aus Versehen wichtige Daten verloren gehen, muss der erste Parameter eines Adminbefehls immer der Name des Puppets sein.

 

 

zur Übersicht Befehle für Admins