Turnierpuppet
EigenschaftenBefehleEinstellungenFAQ
allgemein  Spieler  Admin  Puppetdoktor
• Startseite 
• Forum 
• Gästebuch 
• english 
   
 
 

@correctgame

Format: @correctgame _mitspieler _eigenePunkte _PunkteMitspieler

Format: @correctgame _mitspieler _eigenePunkte _PunkteMitspieler _sieger

Mit diesem Befehl wird das letzte Spielergebnis im Match mit _mitspieler geändert.
Ist ein Spiel punktgleich ausgegangen, hatte aber wegen Tiebreaker trotzdem einen Sieger, so kann man bei _sieger noch den Namen des Gewinners angeben.
Das Spielergebnis wird erst eingetragen, wenn der Mitspieler bestätigt hat (siehe auch @confirm, @reject).

1. Beispiel: @correctgame Amon 35 38

Ich möchte in meinem Match mit Amon das Ergebnis des letzten Spiels auf einen Sieg Amons mit 38:35 Punkten ändern.

2. Beispiel: @correctgame Amon 48 48

Ich möchte in meinem Match mit Amon das Ergebnis des letzten Spiels in ein Unentschieden mit 48:48 Punkten ändern.

3. Beispiel: @correctgame Amon 48 48 Amon

Ich möchte in meinem Match mit Amon das Ergebnis des letzten Spiels in einen Sieg Amons mit 48:48 Punkten ändern (Entscheidung durch Tiebreaker).

 

Beachtet bitte, dass Angaben, die mit einem Unterstrich beginnen, durch die entsprechenden Werte ersetzt werden müssen (inklusive Unterstrich).

 

Dieser Befehl kann nur per /tell _puppetname @correctgame ... über ein Tellfenster zum Puppet eingegeben werden.

 

 

zur Übersicht Befehle für Mitspieler