@correctgameFormat: @correctgame _mitspieler _eigenePunkte _PunkteMitspieler
Format: @correctgame _mitspieler _eigenePunkte _PunkteMitspieler _sieger
Mit diesem Befehl wird das letzte Spielergebnis im Match mit _mitspieler geändert. Ist ein Spiel punktgleich ausgegangen, hatte aber wegen Tiebreaker trotzdem einen Sieger, so kann man bei _sieger noch den Namen des Gewinners angeben. Das Spielergebnis wird erst eingetragen, wenn der Mitspieler bestätigt hat (siehe auch @confirm, @reject).
1. Beispiel: @correctgame Amon 35 38
Ich möchte in meinem Match mit Amon das Ergebnis des letzten Spiels auf einen Sieg Amons mit 38:35 Punkten ändern.
2. Beispiel: @correctgame Amon 48 48
Ich möchte in meinem Match mit Amon das Ergebnis des letzten Spiels in ein Unentschieden mit 48:48 Punkten ändern.
3. Beispiel: @correctgame Amon 48 48 Amon
Ich möchte in meinem Match mit Amon das Ergebnis des letzten Spiels in einen Sieg Amons mit 48:48 Punkten ändern (Entscheidung durch Tiebreaker).
Beachtet bitte, dass Angaben, die mit einem Unterstrich beginnen, durch die entsprechenden Werte ersetzt werden müssen (inklusive Unterstrich).
Dieser Befehl kann nur per /tell _puppetname @correctgame ... über ein Tellfenster zum Puppet eingegeben werden.
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