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@correctgamenr

Format: @correctgamenr _spielnr _mitspieler _eigenePunkte _PunkteMitspieler

Format: @correctgamenr _spielnr _mitspieler _eigenePunkte _PunkteMitspieler _sieger

Mit diesem Befehl wird das Spielergebnis im Spiel _spielnr im Match mit _mitspieler geändert.
Ist ein Spiel punktgleich ausgegangen, hatte aber wegen Tiebreaker trotzdem einen Sieger, so kann man bei _sieger noch den Namen des Gewinners angeben.
Um die richtige Nummer des Spiels in Erfahrung zu bringen, empfiehlt sich ein @infomatch.
Das Spielergebnis wird erst eingetragen, wenn der Mitspieler bestätigt hat (siehe auch @confirm, @reject).

1. Beispiel: @correctgamenr 2 Amon 35 38

Ich möchte in meinem Match mit Amon das Ergebnis des zweiten Spiels auf einen Sieg Amons mit 38:35 Punkten ändern.

2. Beispiel: @correctgamenr 3 Amon 48 48

Ich möchte in meinem Match mit Amon das Ergebnis des dritten Spiels in ein Unentschieden mit 48:48 Punkten ändern.

3. Beispiel: @correctgamenr 1 Amon 48 48 Amon

Ich möchte in meinem Match mit Amon das Ergebnis des ersten Spiels in einen Sieg Amons mit 48:48 Punkten ändern (Entscheidung durch Tiebreaker).

 

Beachtet bitte, dass Angaben, die mit einem Unterstrich beginnen, durch die entsprechenden Werte ersetzt werden müssen (inklusive Unterstrich).

 

Dieser Befehl kann nur per /tell _puppetname @correctgamenr ... über ein Tellfenster zum Puppet eingegeben werden.

 

 

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