@deleteplayerFormat: @deleteplayer _puppetname _gruppenr _listeSpieler
Format: @deleteplayer _puppetname _listeSpieler
Dieser Befehl löscht Spieler. _listeSpieler kann dabei aus einem einzelnen Spieler bestehen oder mehrere durch ein Leerzeichen getrennte Spieler beinhalten. Wird das Turnier im Gruppen-Modus gespielt, so muss zudem noch die Nummer der Gruppe angegeben werden, aus der der/die Spieler gelöscht werden sollen. Im Gruppenmodus (siehe auch _turmode) können Spieler auch nach dem Start des Turniers gelöscht werden. Die Tabellen werden automatisch angepasst und die Spieltage neu generiert. Bereits gemeldete Ergebnisse dieses Spielers werden ignoriert, jedoch nicht aus der lokalen Datei gelöscht. Das hat den Vorteil, dass die Ergebnisse nicht verloren gegangen sind, wenn der Spieler doch wieder hinzugefügt wird.
1. Beispiel: @deleteplayer _puppetname 1 Amon
Der Spieler Amon wird aus Gruppe 1 gelöscht.
2. Beispiel: @deleteplayer _puppetname 2 Aristobulus BloodyMary
Die Spieler Aristobulus und BloodyMary werden aus Gruppe 2 gelöscht.
3. Beispiel: @deleteplayer _puppetname Aristobulus BloodyMary
Die Spieler Aristobulus und BloodyMary werden aus dem Turnier im KO-Modus gelöscht.
Beachtet bitte, dass Angaben, die mit einem Unterstrich beginnen, durch die entsprechenden Werte ersetzt werden müssen (inklusive Unterstrich).
Dieser Befehl kann nur per /tell _puppetname @deleteplayer _puppetname ... über ein Tellfenster zum Puppet eingegeben werden.Damit nicht aus Versehen wichtige Daten verloren gehen, muss der erste Parameter eines Adminbefehls immer der Name des Puppets sein.
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