Turnierpuppet
EigenschaftenBefehleEinstellungenFAQ
allgemein  Spieler  Admin  Puppetdoktor
• Startseite 
• Forum 
• Gästebuch 
• english 
   
 
 

@entergame

Format: @entergame _spiel _mitspieler _eigenePunkte _PunkteMitspieler

Format: @entergame _spiel _mitspieler _eigenePunkte _PunkteMitspieler _sieger

Format: @entergame _mitspieler _eigenePunkte _PunkteMitspieler

Format: @entergame _mitspieler _eigenePunkte _PunkteMitspieler _sieger

Mit diesem Befehl kann man ein Spielergebnis im Match mit _mitspieler beim Puppet melden, wenn die automatische Ergebnismeldung via /option result (siehe auch @showresultchannel) nicht geklappt hat.
Ist ein Spiel punktgleich ausgegangen, hatte aber wegen Tiebreaker trotzdem einen Sieger, so kann man bei _sieger noch den Namen des Gewinners angeben. Bei Turnieren, bei denen das Spiel klar ist, weil entweder nur ein Spiel gespielt wird oder das Spiel vorher vom Puppet gelost wurde, wird _spiel nicht angegeben.
Das Spielergebnis wird erst eingetragen, wenn der Mitspieler bestätigt hat (siehe auch @confirm, @reject).

1. Beispiel: @entergame Amon 35 38

In einem Turnier, in dem keine verschiedenen Spiele gespielt werden (z.B. BohnDuell-Liga) oder bei dem die Spiele vom Puppet gelost werden, möchte ich in meinem Match mit Amon einen Sieg Amons mit 38:35 Punkten eintragen.

2. Beispiel: @entergame Amon 39 39

Wieder in einem Turnier ohne verschiedene oder mit vom Puppet gelosten Spielen möchte ich in meinem Match mit Amon ein Unentschieden mit 39:39 Punkten eintragen.

3. Beispiel: @entergame Yinsh Amon 2 3

In einem Turnier mit verschiedenen Spielen (z.B. Steinchenschieber) möchte ich in meinem Match mit Amon einen Sieg Amons bei Yinsh mit 3:2 Ringen eintragen.

4. Beispiel: @entergame PackeisAmPol Amon 49 49 Amon

Wieder in einem Turnier mit verschiedenen Spielen möchte ich in meinem Match mit Amon einen Sieg Amons mit 49:49 Punkten eintragen, der aufgrund des Tiebreakers entschieden wurde.

 

Beachtet bitte, dass Angaben, die mit einem Unterstrich beginnen, durch die entsprechenden Werte ersetzt werden müssen (inklusive Unterstrich).

 

Dieser Befehl kann nur per /tell _puppetname @entergame ... über ein Tellfenster zum Puppet eingegeben werden.

 

 

zur Übersicht Befehle für Mitspieler