Turnierpuppet
EigenschaftenBefehleEinstellungenFAQ
allgemein  Spieler  Admin  Puppetdoktor
• Startseite 
• Forum 
• Gästebuch 
• english 
   
 
 

@refuse

Format: @refuse _mitspieler

Format: @refuse _mitspieler _kommentar

Ist beim Turnierpuppet die Option _gamebylot eingestellt, so kann man mit diesem Befehl ein gelostes Spiel verweigern. Das Puppet lost dann ein neues Spiel.
Für diesen Befehl ist die Zustimmung des Mitspielers nicht erforderlich (siehe auch @skip).
Die Anzahl der Spiele, die ein Spieler pro Match verweigern darf, wird für jede Gruppe (bei Turniermodus group) oder Runde (bei Turniermodus KO) extra über den Adminbefehl @groupvetorefuseskip eingestellt.

Beispiel: @refuse Amon das Spiel hab ich immer noch nicht gelernt

Mit diesem Befehl verweigere ich in meinem Match mit Amon das aktuell geloste Spiel. Das Puppet lost ein neues Spiel. Der Kommentar das Spiel hab ich immer noch nicht gelernt wird in der Tabelle angezeigt, wenn die Maus über dem entsprechenden Eintrag schwebt.

 

Beachtet bitte, dass Angaben, die mit einem Unterstrich beginnen, durch die entsprechenden Werte ersetzt werden müssen (inklusive Unterstrich).

 

Dieser Befehl kann nur per /tell _puppetname @refuse ... über ein Tellfenster zum Puppet eingegeben werden.

 

 

zur Übersicht Befehle für Mitspieler