Turnierpuppet
EigenschaftenBefehleEinstellungenFAQ
allgemein  Spieler  Admin  Puppetdoktor
• Startseite 
• Forum 
• Gästebuch 
• english 
   
 
 

@sendmessagedeadline

Format: @sendmessagedeadline _puppetname _nr _text

Diese Funktion ist dafür gedacht, Spieler an fällige Deadlines zu erinnern. Im Gegensatz zu @sendallplayersmessage bekommen nicht alle Spieler die Nachricht _text, sondern nur diejenigen, die die entsprechende Deadline noch nicht erfüllt haben.
Turnier im KO-Modus:
Hier bezeichnet _nr die Anzahl Runden, die gespielt sein müssen. Alle Spieler, die noch ein Match aus dieser oder einer früheren Runde offen haben, bekommen die Nachricht.
Turnier im Gruppenmodus:
Hier bezeichnet _nr die Anzahl Matches, die gespielt sein müssen. Alle Spieler, die bisher weniger als _nr Matches gespielt haben, bekommen die Nachricht.
Bei Ligen mit mehreren Gruppen mit unterschiedlichen Deadlines siehe auch@sendmessagedeadlinegroup

1. Beispiel: @sendmessagedeadline _puppetname 3 Bitte beachtet die 2. Deadline! - Please take care of 2nd deadline!

KO-Modus: Schickt die Nachricht Bitte beachtet die 2. Deadline! - Please take care of 2nd deadline! an alle Mitspieler des Turniers, die noch ein Match der 3. Runde oder früher offen haben.

2. Beispiel: @sendmessagedeadline _puppetname 3 Bitte beachtet die 2. Deadline! - Please take care of 2nd deadline!

Gruppenmodus: Schickt die Nachricht Bitte beachtet die 2. Deadline! - Please take care of 2nd deadline! an alle Mitspieler des Turniers, die noch weniger als 3 Matches gespielt haben.

 

Beachtet bitte, dass Angaben, die mit einem Unterstrich beginnen, durch die entsprechenden Werte ersetzt werden müssen (inklusive Unterstrich).

 

Dieser Befehl kann nur per /tell _puppetname @sendmessagedeadline _puppetname ... über ein Tellfenster zum Puppet eingegeben werden.

Damit nicht aus Versehen wichtige Daten verloren gehen, muss der erste Parameter eines Adminbefehls immer der Name des Puppets sein.

 

 

zur Übersicht Befehle für Admins