Turnierpuppet
EigenschaftenBefehleEinstellungenFAQ
allgemein  Spieler  Admin  Puppetdoktor
• Startseite 
• Forum 
• Gästebuch 
• english 
   
 
 

@showsave

Format: @showsave _puppetname _nr

Dieser Befehl zeigt den Inhalt des SAVE-Variable _nr an. Sollte im Normalbetrieb nicht nötig sein, kann aber manchmal nützlich sein, wenn das Puppet Daten verloren hat.

Beispiel: @showsave _puppetname 1

Der Inhalt der Variable SAVE1 des Puppets wird angezeigt (dort ist die Liste der Turnierteilnehmer gespeichert)

 

Beachtet bitte, dass Angaben, die mit einem Unterstrich beginnen, durch die entsprechenden Werte ersetzt werden müssen (inklusive Unterstrich).

 

Dieser Befehl kann nur per /tell _puppetname @showsave _puppetname ... über ein Tellfenster zum Puppet eingegeben werden.

Damit nicht aus Versehen wichtige Daten verloren gehen, muss der erste Parameter eines Adminbefehls immer der Name des Puppets sein.

 

 

zur Übersicht Befehle für Admins